Arbeitstag - die fertigstellung der platzvergrößerung

Die letzten Bilder der vergangenen Arbeitstage zum Thema "Vergrößerung des Trainingsplatzes"

 

Bei den Platzvergrößerungsarbeiten bemerkten wir nicht nur, wie viel man in kurzer Zeit als Gemeinschaft erreichen kann, sondern auch, auf wen man sich stets verlassen kann.

 

In diesem Sinne möchten wir uns bei jeder helfenden Hand, jedem Hilfsangebot und der zahlreichen Teilnahme, an unseren Arbeitstagen, herzlichst bedanken!

In unserer Ortsgruppe steht die Gemeinschaft und der Zusammenhalt an erster Stelle, sei es beim gemeinsamen Training mit unseren Hunden aber auch bei Aktivitäten außerhalb des Hundetrainings.

 

VIELEN DANK FÜR EURE HILFE!

Möge uns der vergrößerte Trainingsplatz viel Glück bei Prüfungen & Turnieren, viele Trainingserfolge aber auch viele lustige Momente, als Gemeinschaft schenken.

Kontakt

Schützner Straße

7432 Pinkafeld

 

Mail: office-svoe-pinkafeld@a1.net

Mobil: +43 664 4181 988

 

Ausbildungsbetrieb

Im Sommer

Samstag´s ab                    15:00 Uhr

Mittwoch´s ab                   18:00 Uhr

 

Im Winter

Samstag´s ab                    14:00 Uhr